Dietzenbacher Fitnesswelten

Asia Fitnesspark

Unser Fitnessclub hat eine lange, traditionsreiche Geschichte in Dietzenbach. Immer unter gleicher Leitung wurde die nach ganzheitlichen Gesichtspunkten ausgerichtete Anlage im Jahr 1984 eröffnet. Seit dieser Zeit wurde die Anlage mehrfach modernisiert und hat sich den gesteigerten und notwendigen Ansprüchen der Kunden angepasst. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und es ist der Anspruch von jedem unserer Mitarbeiter, eine optimale Betreuung zu bieten, um Ihre Ziele gemeinsam zu erreichen!

„Unser Anspruch an uns ist hoch – deshalb bilden wir qualifizierte Mitarbeiter auch selbst aus, z.B. Sport- und Fitnesskaufmann/-Frau, B.A. Gesundheitsmanagement oder B.A. Fitnessökonom/-in.“

CLEVER FIT DIETZENBACH

WILLKOMMEN IM CLEVER FIT FITNESSSTUDIO

Wenn Du aktiv leben willst, bietet Dir Dein clever fit die besten Voraussetzungen. Mach es Dir einfach mit clever fit und trainiere Deinen ganzen Körper. Gerne auch mit professionell erstelltem Trainingsplan. Flexible Öffnungszeiten, modernste Trainingsgeräte und ausgezeichnete Trainer garantieren Deinen persönlichen Erfolg.